U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Mit welchem Politiker oder welcher Politikerin würden Sie wohl mal gern in die Kiste gehen ?


Guggst DU hier bei http://www.sexybundestag.de/ :

LOL. Sex sells, so what ?

Unsere Quotenfrau in der Redaktion sagt Bääh, sie bevorzugt ähhh die „Harte Währung“:

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2011-190_PolitschesPendel.pdf

MUAAHAA (Sorry wg. SommerL0ch, aber sonst gibt es eben es nix Neues) !


______________________________________________________________

in Memoriam lupo cattivo

Advertisements

Written by uxmadexmyxday

4. Juli 2011 um 23:10

Veröffentlicht in Eichelburg, Sonstige

37 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hart, Har, har, ha, ha

    Danke f. den Link, selten soo gelacht !

    TEA PARTY 2012

    4. Juli 2011 at 23:18

  2. Oh shit, warum so viele grüne Kandidaten(innen) ????????????

    doof u. schwuul

    4. Juli 2011 at 23:19

    • Kannst du nicht lesen ? Schäuble VOR der Grünen:

      #384
      Schäuble, Dr. Wolfgang
      CDU/CSU
      Score: 1367
      Won: 405
      Lost: 933

      Krischer, Oliver #385
      Krischer, Oliver
      BUENDNIS 90/DIE GRUENEN
      Score: 1389
      Won: 413
      Lost: 980

      BildGeBildet!!!!!

      4. Juli 2011 at 23:36

  3. Hmm, in der Tat, Walter K. Eichelburg hat vollkommen Recht:

    Das politische Pendel schlägt zurück – zugunsten der Dümmsten und VollPfosten – kann man hier schön sehen und lesen.

    Diese Pfosten werden es aber nicht schaffen, eine anständige rechtskonservative Partei zu gründen.
    Yor are fucked, Deutschland !

    Schöne Grüsse aus Costa Rica

    alive in dschungel

    4. Juli 2011 at 23:27

  4. Ich stehe auf vüllige Frauen, also die merkel anal, da muss ich die hackfresse nich bei sehen …

    duschdas

    4. Juli 2011 at 23:30

    • LOL der weltbeste Kommentar den ich seit langem im InternetZ gelesen habe!

      Pöhser Onkel reloaded...

      5. Juli 2011 at 00:54

  5. Dieserf bepissste Plog hier ist total unterste Schublade – weiter so bitte !

    Schublade

    4. Juli 2011 at 23:39

  6. In wenigen Stunden hat die Eichelburgsche Homepage 100 Mio Besucher…
    Auch wenn ich seine Rubrik Multikulti extrem weit rechts sehe, schaue ich mir immer wieder gerne seine Homepage an. Mit etwas Glueck findet man immer wieder interessante Artikel die etwas abseits des Koopschen Verschwoerugnsstreams stehen und wertvolle informationen beinhalten.

    In diesem Sinne erhebe ich das Glas auf Hr. Eichelburg.
    100 Millionen Besucher… Chapeau!

    Chapeau Hr. Eichelburg.

    5. Juli 2011 at 00:16

  7. 100 Mille - Bitte PIGS-Bailout !!!

    100 Mille Besucher – Erbitte PIGS-Bailout !!!

    uxmadexmyxday

    5. Juli 2011 at 00:20

    • Warum? Um die eigene Unfähigkeit eine zutreffende Zukunftsdiagnose zu treffen, auf Steuerzahlerbuckel zu übertünschen?

      „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

      Goldesel

      16. Juli 2011 at 12:23

  8. Wen es interessiert:
    hartgeld.com hat täglich durchschnittlich rund 120.000 Besucher und 600.000 Seitenabrufe.

    goldUrinal

    5. Juli 2011 at 00:34

  9. Also wegen Multikulti: Dieser Water hat null Ahnung! Sex ist fuer Muslima genauso wichtig wie fuer Bundestag: http://www.politik.de/forum/religion/57452-gibt.html
    Danke fuer diesen Blog, Fatima.

    authentic muslima

    5. Juli 2011 at 01:08

  10. Also ich würde voll konkret diese Politikerin vögeln: http://weltwurst.wordpress.com/2006/12/05/top-suchbegriff-uschi-nackt/

    USCHIFAN

    5. Juli 2011 at 01:19

    • Ich sach jetz mal nix über Eichelburg, da gibt wohl es seit Mai 2010 nix Neues, nur die übliche Panikmache.
      Aber deine Uschi hat doch wohl extremst Hängetitten oder sehe ich was falsch?

      backshlash2011

      5. Juli 2011 at 01:29

  11. Stimmtt 100%: http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&postID=706120#post706120

    Nichts gegen Gold und Silber, deswegen.

    Der W. Petri

    5. Juli 2011 at 01:54

  12. Hier noch was zum lachen! Blond und fern der Heimat?!?!?

    King Balance

    8. Juli 2011 at 14:30

  13. *Gähnnnn* Andere Probleme habt ihr nicht?! Na dann pennt mal schön weiter!

    Goldesel

    9. Juli 2011 at 21:05

  14. Gibt es wirklich nichts neues über Eichelburg und Co zu berichten?

    Randifan

    12. Juli 2011 at 19:18

  15. Nee ausser das er Recht behalten wird, gibts nix neues.

    Goldesel

    12. Juli 2011 at 22:18

  16. @Goldesel
    Herr Eichelburg übertreibt seit Jahren und schließt seine apokalyptischen Szenarien mit der Distanzierung, er sei kein Anlageberater und wer seinen Ratschlägen blind vertraue sei selber schuld.

    Randifan

    13. Juli 2011 at 15:17

    • Doch es gibt allerhand neues von der Eichel:

      Man hat ihn erstens einmal, aus seinem „neuen“ Büro gemobbt,
      im Wiener Milleniums-Tower…..

      …dort hat dieser Glatzenzwerg also wirklich nicht reingepasst, das stimmt einmal so!

      Jetzt residiert er hinter dem Karl-Marx-Hof (sozusagen) ist ständig besoffen wie vorher,
      also dahingehend NIX neues…..

      Er gibt wieder einmal „Crash Seminare“, natürlich nur in Deutschland, nicht in Wien,
      dort bezahlt absolut kein Schwein was, für sein Gestammel,

      na ja,
      er ist und bleibt eine taube Nuss…..

      ….überall entsorgt, unbeweibt (hat noch nie ein naktes Weib gesehen, ohne Bezahlung),
      zum Kotzen der Typ !

      Klick-Affe, scannt die „internet Presse“ und kopiert (klickt) sie auf seine miese Seite, je nach
      Stichwort…..

      ..kann jeder Schimpanse……..

      Das ganze wird von Gold-Retailern mit Inseraten gesponsert……
      na ja,

      überlasse da jedem einmal selber, sich seine Meinung zu bilden, über den
      Hrn. Ingenieur…..

      soweit aus seinem Umfeld…

      Anonymous

      16. Juli 2011 at 15:24

  17. Sogar DIESE Seite ist informativer als hartgeld.com LOL

    Der W. Petri

    22. Juli 2011 at 10:41

  18. Was für ein apokalyptischer Dünnschiss von einem alten Zausel, der die letzten Jahre immer wieder eine “geheime Währungsreform” “vorhergesehen” hat …

    https://uxmadexmyxday.wordpress.com/2010/07/26/hartgeld-stresstest/

    Schwall im All feat. Eichelfurz

    22. Juli 2011 at 10:46

  19. Manager Magazin

    22. Juli 2011 at 11:23

  20. Etwaige Kommentare zum Mundartdichter Walter K. Eagleburg :), der am 30.07.2011 in Stuttgart spricht (Österreichische Rede mit deutschen Untertiteln) führen nicht weiter.

    Eagleburg

    22. Juli 2011 at 11:49

    • Nichts Neues (nicht) bei Eichelburg also. Schade eigentlich …

      uxmadexmyxday

      22. Juli 2011 at 14:57

  21. Mein Schwanz tropft. Nur mal so, da systemrelevant !

    Girls in Glasses

    22. Juli 2011 at 11:55

    • Ey Vollpfosten das MUSS Hausmeister von diese Blogg Zensur machen

      Hausmeister

      22. Juli 2011 at 11:58

    • AHA. Und was soll uns das sagen ?!?!??

      uxmadexmyxday

      22. Juli 2011 at 14:56

  22. ACHTUNG festhalten ! Der Bankrun in DE hat begonnen !

    http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6332&pageNo=431

    Bankrun2011

    22. Juli 2011 at 12:06

  23. Vergesst Eichelburg, vergesst SEX, lest das: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,776002,00.html

    Spiegel Leser

    22. Juli 2011 at 15:01

  24. >)

    „Trolle füttern verboten!“

    Goldesel

    22. Juli 2011 at 20:31

  25. Sorry, dass ich mich hier einmische. Aber den Zusammenhang verstehe ich nun nicht.

    Jan Peterson

    11. August 2011 at 21:21


Kommentare sind geschlossen.