U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Go ahead, make my day !


Offtopic – aber angebracht: Happy Birthday Clint Eastwood zum 80. Geburtstag ! Wir lieben Dich – für Deine vielen tollen Filme als Schauspieler und Produzent und für Deine großartige Filmmusik.

Im Film Sudden Impact sagtest Du den berühmten Satz, der letztlich auch unserem Blog seinen Namen gab:

Go ahead, make my day !

Advertisements

Written by uxmadexmyxday

31. Mai 2010 um 09:19

Veröffentlicht in Sonstige

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der gute alte Clint Eastwood, die guten alten Zeiten, früher war alles besser LOL
    null

    SilberFURZ

    31. Mai 2010 at 09:30

  2. Hey tolles Bild !
    Ja, OT muss auch mal sein …

    uxmadexmyxday

    31. Mai 2010 at 14:58

  3. Jochen Mitanna grüßt den Blog hier.
    Übrigens, ich mag die Filme von Clint Eastwood auch.

    Zum Kommentar auf unserem Blog von U*made*my*day!: Ich glaube auch nicht, dass es viel bringt die Leute aufzuklären so wie wir das machen. Man müßte ihnen schon so wie Clint Eatswood das macht, ein Pistole vor die Nase halten und sie vor die Entscheidung stellen: Tod oder Leben!

    Jochen Mitanna

    9. Juli 2010 at 13:57

  4. Ha, Ha, chapeau! Jochen Mitanna.

    Ja stimmt, das ist schon eine andere Art der Aufklärung bei Euch. Beides hat vielleicht seine Berechtigung.

    Nichts für ungut + Gruß
    antonia

    uxmadexmyxday

    9. Juli 2010 at 14:51


Kommentare sind geschlossen.