U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Got Gold ?


Got Gold ? Ja hoffentlich, denn Gold hat immer einen Wert !

Bought Gold ? Ja aber hoffentlich nicht in den letzten Tagen wie der Chart zeigt.

Denn Panik, wie hartgeld.com Sie beständig verbereitet ist ein schlechter Berater !

U made my day wünscht ein schönes Pfingstfest !

Advertisements

Written by uxmadexmyxday

22. Mai 2010 um 12:04

Veröffentlicht in Eichelburg

Tagged with ,

13 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Super, ganz meiner Meinung! WE ist eben KEIN Investor sondern ein dümmlicher Panik-Macher!
    UmadeMyDay – bitte weiter so!

    Morpheus!

    22. Mai 2010 at 14:41

  2. Panikmacher und geschickter Manipulator… dauernd schreiben „kein Gold mehr da“ und gleichzeitig bieten „seine“ Händler das Zeug im Dutzend an – clever! und es gibt genug, die das für bare Münze nehmen und Gold kaufen…

    Lohnschreiber

    22. Mai 2010 at 15:13

    • Kleiner Gold Engpass, es gibt halt nicht mehr jede gewünschte Ausführung. Völlig normal, Situation ist etwa so wie nach Lehman und entspannt sich wieder.
      Wer unbedingt Gold zu Höchtskursen kaufen will bekommt auch nach wie vor welches ! Die „Rettungsboote “ haben abgelegt, LOL Walter …

      E1ichelburg!

      23. Mai 2010 at 11:08

      • Welche Rettungsboote? Die der Hr. E. verkauft? Die sind mir einfach zu teuer und unsicher. Und der Kapitän des Bootes sieht hinter jeder Welle Eisberge – nein Danke. Wenn dann der Kapitän auch noch die Fahrkartenhändler sponsort – dann darf man sich über das Ende nicht wundern. Wie in der New Economy wird die Goldblase genauso platzen. Aber dafür hat der Kapitän sicher schon die Ausrede parat und neue Rettungsboote in der hinterhand

        Lohnschreiber

        23. Mai 2010 at 11:21

  3. Haha,

    ja man muss nur die passenden Zeiträume auswählen, dann kann man jeden Kurs schlecht aussehen lassen.

    Schön, dass ihr alle euer Gold in Dollar bezahlt oder wie?

    Ronny

    23. Mai 2010 at 09:05

    • Der Kurs ist ja deshalb nicht falsch und sieht in Euro noch schlechter aus. Zeigt doch sehr schön das Goldkauf aus Panik nicht bringt !

      Morpheus!

      23. Mai 2010 at 11:04

  4. Unabhängig von Meinungen zu Gold etc. aber u made my day …. ;-), Dein Blog ist wirklich witzig und gut, mach weiter so und nimm die selbsternannten Experten aller Farben auf die Schippe. Sowas braucht die dt. Bloggerszene ! Daher: Daumen hoch :-).

    IT

    23. Mai 2010 at 16:20

    • Danke IT für die Blumen. Belanglosen Mist lese ich bei WE und anderen seit Jahren, es gibt aber auch genug Schreiber die dem seriös entgegentreten.

      Aber nach dem hartgeld-coup mit der Währungsreform 16.5
      hörte ich wie jemand sein Geld abheben wollte etc. – der Bekannte hatte den Mist über Google bei hartgeld.com gefunden. Daher kam die Idee, es mal so zu versuchen. Bewusst etwas „unterirdisch“, wie eben Eichelburg auch – GRUSS !

      uxmadexmyxday

      23. Mai 2010 at 17:14

      • Kein Thema :-), Grade das „unterirdische“ macht es ja so witzig und „made my day“ 😉 … das war bis vor kurzem ja auch noch das witzige an seiner Seite (seine bissigen und teilweise witzigen Kommentare), die Links zu den MSM habe ich fast nie angeklickt, denn da kann ich auch gleich Tagesschau schauen :).

        Ich persönlich habe allerdings die Theorie, da ich ihn zwar für einen schlechten Redner, aber nicht für einen dummen Menschen halte, das er zwar einerseits versucht mit sowas seine Seite zu puschen, aber andererseits auch vielleicht versucht hat, einen RUN bewusst auszulösen.

        Ein Blogger der mittlerweile eine solche Reichweite hat wie er, kann getrost davon ausgehen das seine Leserschaft *5 im „Katastrophenfall“ an Schlagkraft erreicht.

        Von daher halte ich zumindestens die DOS Attacke auf seinen Server für kein Fake.

        Gruss IT

        IT

        23. Mai 2010 at 17:29

        • „BankRUN bewusst auszulösen“ – das war auch mein Gedanke. Habe ausgerechnet, ob das denn klappen kann,
          alldings habe ich nur Anzahl Leser (nicht X 5) gerechnet.
          Nein, klappt nicht, da kommen nur ein paar Milliarden zusammen und es sind zuwenig Leute für lange Schlangen vor den Banken. Da werden rechtzeitig genug frische Scheine nachgeschoben, so wie bei dem Run nach der Lehman Pleite.
          DOS Attacke auf seinen Server ist möglich – aber von wem ? wenn staatliche Stellen sowas machen, dann bringen Sie die Sache doch uch zum Erfolg ?!?

          uxmadexmyxday

          24. Mai 2010 at 06:44

  5. http://www.teflonfish.com/
    Habe heute 1 KG Gold bei meiner Sparkasse gekauft f. 10% Skonto auf den POG. Die waren sowas von froh den Mist endlich los zu sein , das Zeuch lag bei denen wie Blei unterm Tresen …

    TeflonFISH

    23. Mai 2010 at 17:06

    • Mit dem unsinnigen Kommentar hätte ich bis Dienstag gewartet, denn noch gelten die Ladenschlussgesetze in Dtl. auch für Banken :).

      IT

      23. Mai 2010 at 17:23

    • 1 KG Gold, aha. Kannst du damit deine Frau schön zum Essen ausführen oder ein Feld umpflügen ?
      Bei der Sparkasse, aha. Welche Sparkasse verkauft Gold ?
      Auch so, ich bin blöd – zumal gibt ja Skonto da !

      uxmadexmyxday

      24. Mai 2010 at 19:14


Kommentare sind geschlossen.