U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Währungsreform – jetzt wird gehandelt


ROFL – made my day: Laut Eichelburg kommt die Währungsreform nun doch. Eventuell schon nächstes Wochenende ? Jedenfalles ist jetzt Schluß mit den Euro-Debatten, jetzt wird gehandelt !

Advertisements

Written by uxmadexmyxday

21. Mai 2010 um 11:42

Veröffentlicht in Eichelburg

Tagged with ,

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das neueste von Walter: Fiese Klickaffen in D-Mark Transportern bedrohen mit schweren Goldrückungs-Baggern den Euro. Vielleicht gibt es Krieg ! Holt endlich das Geld von der Bank, begebt euch in die Rettungsboote Ihr blöden, sturen Systemschafe.
    GOT GOLD ?

    Herdentrieb

    21. Mai 2010 at 12:18

  2. Aktuell nennt er keinen Termin mehr, damit ist er neutraler und kann die Umstellung täglich neu melden (notfalls stündlich, man kennt ja die Bilderberger!).

    Lohnschreiber

    21. Mai 2010 at 15:16

    • Zustimmung, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ist schwierig sich diese Denke zu Eigen zu machen, LOL

      Herdentrieb

      21. Mai 2010 at 15:21

  3. LOL Banktussi bestätigt anstehende Schafschur:

    [12:00] Leserzuschrift – Ja, die Währungsreform in Deutschland kommt:

    Nach meinem gestrigen Smalltalk mit einer Angestellten der Kreissparkasse, in einer Filiale an der Niederländischen Grenze, stellte sich heraus, dass eine Währungsreform unmittelbar bevorsteht. Der Zeitpunkt sei noch offen aber es dürfte innerhalb der nächsten 4 Wochen geschehen.

    Hierbei soll die DM wieder eingeführt werden!

    Die von Ihnen proklamierte „Schafschur“ wurde von der Angestellten bestätigt.

    Schlafschaf

    21. Mai 2010 at 18:53

    • Jepp. Dem Verfasser WE gebührt die Dünschiss Krone!
      Vielleicht sollte Walter bei infokrieger.org mitmachen.
      Oder bei bild.de ….

      uxmadexmyxday

      21. Mai 2010 at 18:57

  4. um 12.00 hatte Walter INSIDER TIPP von der BUNDESBANK die DM wird gedruckt ,wie dumm ist die Pflaume ^^

    wie kann man so ein scheiß schreiben du alter sack

    alex

    21. Mai 2010 at 19:31

    • Jepp, Sch… bleibt Sch…
      Allerdings ist Waldis Sch… nicht mal für ein Kleinkind glaubhaft LOL

      uxmadexmyxday

      21. Mai 2010 at 23:36

  5. Ihr Schafe werdet geschoren werden. Der Haircut wird euch dahinraffen!

    GoldBurger

    24. Mai 2010 at 14:46


Kommentare sind geschlossen.