U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Aufschrei der Hobby-Zocker


Die BAFIN verbietet ungedeckte Leerverkäufe, so gut so richtig. Damit hat sie allerdings den Hobby-Zockern und selbsternannten Börsen-Verstehern im sogenannten „Gelben Forum“ gehörig an den Karren gepinkelt:

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=164750

Was für armselige Wichte und Möchtegern-Spekulanten da schwadronieren –> did not make my day. Kommentare wie der folgende sagen alles über die Kompetenz der Schreiber im DGF:

Anderseits … könnte es sein, dass dieses Leerverkaufsverbot nur dazu dient die Anleger davon abzuhalten Aktien zu shorten, welche natürlich unweigerlich sinken würden, im Zuge einer Währungsreform?

[Update] Jetzt wollen diese Kaffeesatz-Leser auch noch im Euro long gehen. Aber klar doch, es war ja nur eine Elliott-Welle die den Euro kurzzeitig unter Wasser gedrückt hat ! Denen ist echt nicht zu helfen, dagegen ist selbst Eichelburg ein Fachmann !

ROFL – passend dazu diese klare Ansage des Sekten-Gurus Dummschwätzers dottore:

Nacktes Shorten von Madame M(erkel). und die Folgen

Hi,die Dame M. hat überhaupt keine Ahnung – und ihre „Berater“ auch nicht.

1. Index shorten. War ein Must, nachdem die Schnapsidee raus war. Von 6124 bis unter 6000 – da sagt der Zocker ‚Vergelt’s Gott‘!

2. Einzeltitel shorten. Läuft auch mühelos, da die Stücke nicht sofort geliefert werden müssen. Bis zum Börsenschluss ist allemal Zeit.

Merke: Der Staat (und jeder, der ihn bedient) ist völlig system irrelevant. Und von wegen, alles, was geschieht, sei „geplant“. Das ist kompletter Unfug. Staat und „Politiker“ handeln burschikos und etwelche „Planungen“ sind Nonsens. Schminkt Euch diesen Staatsfetischismus bitte endlich ab. Danke + Gruß!

Advertisements

Written by uxmadexmyxday

19. Mai 2010 um 06:49

Veröffentlicht in Das "Gelbe" - Dottore, Elli

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Lieber Blogbetrieber, pack dich mal an den eigenen A….
    Dein Blog ist auch nicht gerade ein Qualitätsprodukt !

    DGF

    19. Mai 2010 at 06:53

  2. Diese pseudo intellkktuellen in das gelben forum sind brunzedumm. die ham von nix ne ahnung, schon gar nich von gold und schwaffen nur dumm zeuch. da lese ich lieber http://www.hartgeld.com
    was die schreiben hat hand und fuss und iss auch für den kleinen mann verständlich.

    HARTGELD.COM

    19. Mai 2010 at 08:49

    • HRHR du bist gut
      Mir hielft keine Grundschule und kein Artz und ich bin wohl ziemlich mutige und belastungsfächig in Foren zu posten
      Aber vieleicht würde dir edwas Toleranz guttun denn nicht jeder der Schlecht indedwas ist,muss in einer Grundschule oder meinst du bist perfeckt ?
      Ich habe keine Angst vor meinen fehlerd enn ich habe auch gute Seiten in denen ich um längen besser bin als du es sein kannst und würde ich deswegen sagend as du ind ie Grundschule muss ?
      Toleranz ist eine wichtige Eigenschaft die man als Mensch haben sollte und itelligenz ansonsten sieht es für dich in nächsten jahren extrem übel aus denn nur wer Creative denkt kommt gut um die Runden:D

      Grundschueler

      19. Mai 2010 at 08:54

  3. He, He … Leute was geht denn hier ab ? habt Ihr Idioten noch nicht gemerkt dass Game Over ist ? Der EURO ist ZERSTÖRT !
    http://www.dasgelbeforum.de.org/board.php

    Dulli_Elli

    19. Mai 2010 at 09:22

  4. Leute ich bin im ARSCH !
    Der DAKKS stürzt gerade ab – wir haben GAME OVER !

    Eichelburg hatt recht, schh…..
    ich hole jetzt mein Rest geld von der Bank.

    DAX30+1

    19. Mai 2010 at 10:25

  5. Kriegt euch ein Leute, alles ist im Rahmen.
    Die Notenbank stützt den Euro und die EU-Politik vertreibt fiesartige Spekkulanten die dottore.

    allesWirdGut

    19. Mai 2010 at 15:34

  6. die Notenbank wird sich hüten den € zu stützen, jetzt läuft das gleiche ab wie es die Usa schon seit Jahrzehnten mit ihrer Währung praktizieren.Tippe mal auf Parität oder 15 % darunter binnen 10 jahren..

    Qualität im Internet zu finden ist fast unmöglich. Es gibt da zwar auch einige löbliche Ausnahmen wie den griechischen Mathem., aber insgesamt..ist das Netz..DREGG..

    Ohrwelle

    24. Mai 2010 at 16:22

    • Willkommen und zur Notenbank Strategie erstmal meine Zustimmung.

      Da Qualität im Internetz ist jeweils nur in kleinsten Fragmenten zu finden, etwa wie Goldnuggets.
      Daher kann es mit diesem Blog auch nicht mehr schlimmer werden !

      Gruß antonia von
      U made my day

      uxmadexmyxday

      24. Mai 2010 at 19:04


Kommentare sind geschlossen.