U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Wer schmückt die neue D-Mark ?


Merkel, Schäuble ja vielleicht sogar Eichelburg oder Günter Jauch – unter der Hand werden schon viele Persönlichkeiten als Motive verschiedener Banknoten der neuen DM2 gehandelt !

Der lesenswerte Blog von Frank Meyer bringt einen tollen Artikel zur neuen D-Mark:

http://frank-meyer.eu/blog/index.php?p=1793&more=1&c=1&tb=1&pb=1#more1793

Mit vielen witzigen Kommentaren wie z.B:

Soweit ich weiß, stammen die „Informationen“ über die Details dieser Währungsreform von einem unbekannten Informanten im Internet, der sich Anonymous Coward (Anonymer Feigling) nennt. Das hat mich schon etwas zweifeln lassen.

Aber nachdem Sie hier schon den neuen 20er präsentieren, scheint ja doch etwas dran zu sein.
Vorzügliche Arbeit von Ihnen, wie immer!
Auf dem neuen 10 DM Schein ist ja dann vielleicht ein Foto vom Finanzminister im Rollstuhl?

Fazit: You made my day !

Update 1: Auf vielfachen Wunsch präsentieren wir hier schon mal einen Entwurf der DM 2.0 !


Written by uxmadexmyxday

18. Mai 2010 um 06:57

Veröffentlicht in Sonstige

Tagged with

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Meine schärfste Ablehnung Ihrer idiotischen Vorschläge ! Merkel aufder DM2 – bäääh ich muss ko….

    Ich sage Ihnen, wer die Zustimmung absolut aller Deutschen findet als Motiv für den neuen Hunderter:
    GUENTER JAUCH !!!!!

    RTL Fan

    18. Mai 2010 at 07:02

    • Ein genialer Vorschlag, die Redaktion dieses Blogs wird ernsthaft darüber nachdenken !

      Gruß
      Walter K.

      uxmadexmyxday

      18. Mai 2010 at 11:32

    • Ähh, war der Jauch nicht schwul ?
      Ein mieses Vorbild für eine Banknote!

      Romantikker

      18. Mai 2010 at 11:34

  2. Das macht mir ja ANGST !!!!! Glaubt ihr wirklich es kommt eine neue D-Mark ? Was passiert dann mit meinen Sparbüchern und Aktiendepots ? Soll ich jetzt noch Gold kaufen ? Soll ich meine LV auflösen ?
    Am meinsten Angst habe ich vor Unruhen !

    In grosser Sorge
    ihr Alfred E. aus Reit im Winkl

    Alfred E.

    18. Mai 2010 at 08:39

  3. GEIL !
    Aber das wird wohl leider nur ein schöner Traum bleiben ….

    Romantikker

    18. Mai 2010 at 11:29

  4. Wer ist denn die Frau? Sah früher besser aus.

    krothold

    18. Mai 2010 at 17:40

    • Alder, du muss blind sein !
      Die Frauen entscheiden über die Zukunft unserer Währung und die wählen JAUCH !

      E1chelburg

      18. Mai 2010 at 21:22

      • Dann lieber Münzen mit Pleitegeier drauf

        krothold

        18. Mai 2010 at 21:27

  5. Lieber Waldis Hackfresse auf der neuen Währung als den schwulen Jauch ….

    Hackfresse

    28. Mai 2010 at 12:34


Kommentare sind geschlossen.