U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Wollt ihr den totalen Euro ?


Verpassen Sie nicht die Show – Wird Eichelburg den Sieg davontragen ?
Und hier WE’s neuste Infos zur Front:

Für einige Tage hatten Politik und Industrielobby die Oberhand, jetzt schlägt die Bankenlobby wieder zurück. Ein unglaubliches Affentheater.

U * made * my * day - Wollt Ihr Den Totalen Euro ?

U * made * my * day - Wollt Ihr Den Totalen Euro ?

Laut einer Insider-Info soll es am Donnerstag in Merkels Affenhaus (Kanzleramt) ein wildes Schreiduell zwischen Merkel und Joe gegeben haben. Es gibt dabei auch um die Währungsreform.

Written by uxmadexmyxday

17. Mai 2010 um 12:28

Veröffentlicht in Eichelburg

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Boah, meinen Respekt. Der ewige Kampf Gut gegen Böse.
    Mein Tip: Böse (Merkel und die Eurozone) sitzten am längeren Hebel und retten den Euro. Ackermann peitscht gerade das Volk ein.

    Gold short 4ever

    17. Mai 2010 at 13:00

  2. Unterste Schiene – Gruß !

    Dottore

    17. Mai 2010 at 13:37

  3. Los Walter, mach die Hackfresse fertig !!!!

    W_W_2

    17. Mai 2010 at 13:53

  4. Gebt euch mal mehr Mühe beim Bilder schubsen..
    das Original ist von mir und den Eichelburg hätte man schon bissle besser draufschubsen können.

    http://www.dahool23.de

    dahool23

    17. Mai 2010 at 14:12

    • Meine Zustimmung, echt armselig die Aufbereitung !

      ef-magazin

      17. Mai 2010 at 16:16

  5. lass das Bluuuuuut spritzen, Walter

    LOOOL

    17. Mai 2010 at 14:12

  6. Hey mein Bild… lol….
    das Original ist von mir gewesen.
    Auf meiner Seite zu bestaunen.

    dahool23

    17. Mai 2010 at 14:13

    • @dahool23

      1 geiles Bild, sorry für die dreiste Bedienung meinerseits. Handwerklich ist mein Bild Mist, war nur ein Mittagspausen-Projekt …

      uxmadexmyxday

      17. Mai 2010 at 14:21

  7. Was geht denn hier ab, seid ihr alle bekifft ?
    Das ist ja echt arm. Egal, habe meine Euros in DB-Aktien und US-Dollar umgewandelt, mich interessiert euer Kinderkram nicht mehr, bei mir ist alles in trockenen Tüchern. Einen fetten Gold Short habe ich auch noch im Depot.

    DAX30+1

    17. Mai 2010 at 14:18

    • Achtung !
      WE rief mich an wegen deinem Kommentar: Du bist in Gefahr als System-Schaf geschoren zu werden !
      gehe in dich, du Volltrottel ….

      LOOOL

      17. Mai 2010 at 14:24

  8. Unglaublich wie grenz-debil dieser Eichel-Typ ist.

    Der sollte echt besser Drogen verkaufen oder als muslumische call Schwuchtel arbeiten.

    ef-magazin

    17. Mai 2010 at 15:28

  9. Silber ist Schweigen – U made my day ist Gold !

    Ihr seid spitze, weiter so !

    only_Silver

    18. Mai 2010 at 07:12


Kommentare sind geschlossen.