U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Eichelburgs Jünger: Freudlose Gesellen


Das bekamen wir aus dem heiligen Forum der Eichelburg-Jünger. Did not made my day – die Spiesser-Spacken da verstehen aber auch gar keinen Spass:

Advertisements

Written by uxmadexmyxday

16. Mai 2010 um 16:11

Veröffentlicht in Hartgeld Forum

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Vergiss es, das sind alles arme Wichte.
    Na, egal – die sind Deutschland !
    Sachkentniss der Finanzmärkte haben die
    im Hartgeldforum soviel wie ein Auspuff.
    Von Gold und Silber verstehen Sie mehr, etwa soviel wie
    Regenwürmer, Amöben etc.

    ef-magazin

    17. Mai 2010 at 16:22

  2. Doch doch, wir verstehen Spass, das von Dir war jedoch keiner. Wer mehrfach ein und den selben Link postet, der ist nun mal ein Spamer, egal in welchen Forum dieser Internetwelt. Tja und wenn Du das hier als Satire vom Feinsten bezeichnest… na ich weis ja nicht.
    Wennste mal richtig ins Hartgeldforum.com geschaut hättest, hättest Du auch gesehen, dass ziemlich viele „Jünger“ die Währungsreform-Posse von W.E. seit mehreren Tagen aufs schärfte verurteilten und das diese „Jünger“ sich lustig darüber machen, allerdings mit Humor, nicht mit der Art von Satire wie ihr hier. Es bleibt halt ein kleiner Unterschied, wir beleidigen weder Euch noch irgend jemand Anderen. Das haben wir einfach nicht nötig.
    Ihr verzeiht, wenn ich diesen niveauvollen Blog nur einen Kurzbesuch abstattete.

    Mit freundlichen Grüssen
    aus dem Hartgeldforum.com
    an die Leser und Betreiber dieses Blogs.

    Novae2009

    Novae2009

    17. Mai 2010 at 17:04

    • Sorry, keine Absolution !
      Wer sich derartig anstellt nur weil gerade 2X der selbe Link vorkam ist und bleibt for mich ein öder SPIESSER !
      Ich ziehe nun mal diese Art der Satire vor – passend zum Stil von W.E., ist außerdem einmalig im deutschen Sprachraum !
      Zum Hargeldforum: Das steht eigentlich nicht im Focus dieses Blogs, es ist auch bei den Negativ-Links nicht vermerkt, im Gegensatz zum GS-Forum. Auch wenn Sachkenntniss dort gering ist, siehe comment von ef-magazin oben.
      Na macht Ihr mal euer trauriges Ding, wir machen das unsere !
      Gruß vom Betreiber-Team dieses Blogs

      uxmadexmyxday

      17. Mai 2010 at 17:15

      • Ist zwar nicht sehr lustig, finde es aber schon bemerkenswert, dass der Eichelburg überhaupt so viel Echo erzeugt.

        Finde es prinzipiell gut, wenn man ihm auch mal Paroli bietet, könnte etwas gehaltvoller sein, aber immerhin, der Versuch ist ja da. 😉

        krothold

        18. Mai 2010 at 17:39

      • @krothold

        Hallo, bin auch Admin/Mitschreiber hier.

        „Finde es prinzipiell gut, wenn man ihm auch mal Paroli bietet, könnte etwas gehaltvoller sein, aber immerhin, der Versuch ist ja da“

        So ist es, du hast es erkannt. Eventuell ist es unlustig, ganz sicher ist es nur ein Versuch. Wir wollen Eichelburg und anderen „Finanzmarkt-Verstehern“ mal etwas Gegenwind in die Hackfresse blasen. Wenns schiefgeht – so what ?!

        E1chelburg

        18. Mai 2010 at 21:18

  3. ….

    Anonymous

    19. Mai 2010 at 12:14

  4. ………….

    Anonymous

    19. Mai 2010 at 12:15

    • oh…also von einer krise kann ich aich nixxx spüren! Urlaub, Essen, Trinken, PC und TV – alles wie immer !!!

      pro_Eichelburg

      19. Mai 2010 at 14:14


Kommentare sind geschlossen.