U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Eichelburg – Beschützer des Volkes


Lassen wir doch einmal einen waschechten Eichelburg-Gläubigen zu Wort kommen, HA, HA, did this made my day ?!

Einige dieser Kommentare finde ich einfach nur armselig. Walter Eichelburg verlangt keinerlei Gebühren, und hält sogar Gratisvorträge. Dieser Mann will dem kleinen Bürger wirklich nur helfen – und vermutlich einige zehntausend Kluge haben seinen Rat befolgt, und bis jetzt satte Gewinne erzielt. Dank Eichelburg wurde die kommende DM-Umstellung erst einer großen Öffentlichkeit publik gemacht – die DM kommt eben ein paar Tage später!!! Vor 2 Tagen wurde die Aktion abgeblasen, weil das KOMPLOTT von Eichelburg aufgedeckt wurde! Dieser Mann beschützt uns vor den sogenannten „Volksvertretern“ – welche in Wahrheit nur die Interessen der Banken GEGEN DAS VOLK vertreten. Er zeigt den größten Betrug der Menschheit immer wieder auf: DAS PAPIER- & BUCHGELD!
Doch statt Walter Eichelburg ein Denkmal als „BESCHÜTZER DES VOLKES“ zu setzen, wird er sogar noch verhöhnt – Dank hat eben ein kurzes Gedächtnis!
Ich danke ihm jedenfalls in Namen all jener, welche seinen Rat längst befolgt haben, und jetzt recht entspannt dem kommenden Treiben zusehen können!!! (Vielleicht wachen die Spötter doch noch eines Tages auf – wenn sie um ihre Ersparnisse und ihr Vermögen „erleichtert“ wurden…..)


Gefunden hier: http://www.imageload.net/view/24994-dm2/

Advertisements

Written by uxmadexmyxday

16. Mai 2010 um 03:02

Veröffentlicht in Eichelburg

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. LOL, da sieht man dass Hartgeld in der tat eine Art „Kirche“ ist !

    kirchenmaus

    17. Mai 2010 at 09:35


Kommentare sind geschlossen.