U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Bin BrunzeDumm – poste by MMnews


LOL, this made my day heute – Kommentar-Spam frisch von MMnews:

alter keine hartgeld comments mehr, der kommunist soll mal sterben

zuerst verschuchte er den dollar nieder labberb nun euro , und dann bla bla whooper liebhaber aber russen hasser

er ist eindeutig ein KGB Agent !!!!!!

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/5563-waehrungsreform-hat-stattgefunden-aber-niemand-hats-gemerkt-#comment-14864

Weil es soo schön ist hier noch so ein MMnews GeldSystemExperte vor dem Herrn – die Blinse hat echt den Durchblick – mann o mann ich bin mir voll peinlich deutsch zu sein – aber lest selbst:

Du übersiehst eines die Herde fängt das laufen an. Das ist ja die Crux, in welche die Politiker stecken, machen Sie keine und Volk steigt aus dem € und geht in Sachwerte…Der Anfang läuft gerade…dann gehts, so war es zumindest früher in die Hochgeldentwertung, und was steht dann nach ca. drei Monaten ebenfalls an – eine Währungsreform…

Die können es also machen wie Sie wollen, beim zweiten jedoch entkommen relativ viele Schafe noch…und das wollen weder Banken noch noch Politik…

Im Moment aber kloppen Sie sich noch selber untereinander, wenn das aber vorbei ist gehts Ratzfraz, und das kann eigenlich täglich passieren…

Doch wie schon gesagt die Masse will es amtlich, sie bekommt es auf jeden Fall, aber dann sind sie in der Regel geschoren…

Dem Ziel ist nicht mehr zu entkommen, weil es nach Adam Riese nicht anderes geht…der schlägt jetzt zurück…da können die hampeln wie sie wollen. Alles was noch zu erreichen ist ist eine Schonfrist…und selbst das sagen ja die Banker schon offen, man braucht lesen lol

Puhh was grottig, You made my evening !


Advertisements

Written by uxmadexmyxday

15. Mai 2010 um 20:20

Veröffentlicht in MMnews

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. MMnews ist ein braunes rattenloch, bitte ausräuchern!

    Ja_und_nein

    17. Mai 2010 at 06:25

  2. No 2 ist echt sauschlecht, das ist Expertise auf Sonderschülerniveau….

    Lullimann

    17. Mai 2010 at 21:19


Kommentare sind geschlossen.