U * made * my * day !

LOL du Experte für Börse, Wirtschaft und Finanzmärkte – You made my day !

Baldurs Hosenanzug


Dieser Monat wird sicher nicht langweilig werden. Das gönne ich der häßlichen Schreckvogelgestalt im Hosenanzug, daß ihr das Arschwasser kocht.

Gefunden bei http://freezonechef.servertalk.in/freezonechef-ftopic17014.html&highlight=hosenanzug

WOW – I am really impressed about diese geballte Kompetenz zum EU bailout – Baldur, you absolutly made my day !


Hosenanzug = Unsere sehr geschätzte Kanzlerin 
Dr. Angela Dorothea Merkel ...

Advertisements

Written by uxmadexmyxday

8. Mai 2010 um 20:00

Veröffentlicht in Die "Blauen" Ketzer

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wie geil iss dass denn,ich lach mich foll vett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DGF reloaded

    16. Mai 2010 at 20:38

  2. Ähh, die kaiserin iss ja nackt, jedenfalls trägt sie keinen hosenanzug..

    so-whatt?

    17. Mai 2010 at 09:37

  3. Die Titten sind … muss mich bekotzen ….
    das wär keine Nutte für mich. Ach was rede ich da, die Alte ist ja exclusiv für Ackermann …

    Nutte

    17. Mai 2010 at 13:10

  4. @nutte
    völligste Zustimmung von mir,
    die Merkel iss so grottig, selbst wennste die festschnallst würde die abrosten, WÜRG !

    vollhohl

    17. Mai 2010 at 16:33

  5. Die Ferkelmotze kann sich zusammen mit ihrem FDPnis schon mal auf ihren baldigen Untergang einstellen:

    http://www.kanzlerdaemmerung.de/139-0

    Michael Köhne

    27. Mai 2010 at 08:53

  6. Hast recht, die Alte Vo… iss sowas von trocken …..

    NWO

    27. Mai 2010 at 08:57

  7. Ich empfehle diesen Link der Qualitätszeitung Sun
    zu Merkels Badeanzug:

    Nice Blog !

    The Sun

    27. Mai 2010 at 10:30

  8. Bedankt euch beim baldur für dieses legendäre Zitat !

    uxmadexmyxday

    8. Oktober 2010 at 13:59

  9. GENIAL WEITER SO !

    Plagiator

    25. Februar 2011 at 10:45

  10. Ich steh auf Ihre Möppse!

    backshlash

    25. Februar 2011 at 17:31


Kommentare sind geschlossen.